Moskau

Die weiteren Tage in Moskau

Sehr viel zu sehen...

Das Wetter war weiterhin super, kein Regen, Sonnenschein und angenehme 25°C.

Wir haben weiterhin die Stadt erkundet, die Gebäuden innerhalb des Kremels sind sehr schön, es lohnt sich dort reinzuschauen. Auch im tradionellen Einkaufshaus GUM lohnt sich ein Besuch, auch wenn man nicht schoppen geht.

Ein Beusch beim VDNK, so eine Art Volkspark mit Museen, Ausstellungen, etc. ist sehr beeindruckend, unter anderem das Raumfahrtmuseum (sehr faszinierend) und das Mokvarium, ein riesen Aquariumausstellung.

Auch sehr interessant ist die Metro, dort kann man sich den ganzen Tag aufhalten und sich die schönen verzierten Stationen anschauen. Alles konnten wir uns leider nicht anschauen, aber die Eindrücke waren überwältigend. Schaut euch die Bilder an ;-)